email tel

Zusammenarbeit mit Dr. Reinhard Debernitz, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht

Seit 01.10.2017 arbeiten wir in unseren neuen Kanzleiräumen in der Campestraße 10 in Nürnberg mit Herrn Rechtsanwalt Dr. Reinhard Debernitz, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, zusammen.

Damit können wir auch im Bereich des Strafrechts qualifizierte Beratung anbieten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!

Mit Rechtsanwalt Dr. Reinhard Debernitz haben wir einen der renommiertesten und erfahrensten Strafverteidiger Bayerns für die Zusammenarbeit gewinnen können.

Dr. Reinhard Debernitz ist seit 1981 als Anwalt tätig.
Er hat Rechtswissenschaften und Betriebswirtschaftslehre an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg studiert.
1985 hat er an der Universität Regensburg promoviert und 1998 die Qualifikation Fachanwalt für Strafrecht erworben.
Seit 1991 ist er Vorsitzender der " Gebietsverkehrswacht Altdorf-Feucht e.V. ", seit 2004 Lehrbeauftragter für Straf- und Strafprozeßrecht an der Universität Bayreuth.
Dr. Debernitz ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht und Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltverein.

Herr Rechtsanwalt Dr. Reinhard Debernitz ist ausschließlich im Bereich des Strafrechts tätig, dort insbesondere auf folgenden Gebieten:

- Wirtschafts- und Steuerstrafrecht
- Vermögensdelikte
- Verkehrsstrafrecht/Bußgeldsachen
- Betäubungsmittelstrafrecht
- Jugendstrafrecht
- Kapitalstrafrecht

Auch in familienrechtlichen, erbrechtlichen und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten sind häufig strafrechtliche Belange abzuklären. Dann kann unkompliziert und schnell auf den außerordentlich reichen Erfahrungsschatz und die profunden Kenntnisse des Kollegen bei der Beurteilung der strafrechtlichen Komponenten zurückgegriffen werden.

Gerne können Sie sich an uns wenden bei Fragen in Bezug auf das Strafrecht oder bezüglich Konstellationen an der Schnittstelle von Strafrecht und Zivilrecht.



Eingestellt am 20.10.2017 von M.Weispfenning
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 2,0 bei 4 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)